Das habt ihr jetzt von eurem "Usenet" (dem "vollständigen")!
Nomen Nescio
2023-06-10 22:15:21 UTC
Ihr könnt der Wahrheit
https://archive.ph/7oTIT
(und andere)

nicht mehr ausweichen!

Hättet ihr es geschafft...
de.soc.arbeitslos...
was soll das
was habt ihr euch dabei eigentlich gedacht
?
Mongo Lusche auf Haldol
2023-06-11 10:45:43 UTC
Das dreckige Nazischwein, der pädophile kinderfickende Kriminelle und
Mongo-Luschen-Behindi aus der Haldol-Werkstatt in München......

[Nazischwein]
Nazi-Behindi-MONGO-LUSCHE auf mein-kleiner-rauchsalon.de
https://www.ip2location.com/62.216.207.0
***@gmail.com
https://www.ip2location.com/62.216.207.204
***@gmail.com
https://www.ip2location.com/62.216.207.103
***@gmail.com
https://www.ip2location.com/62.216.207.69
***@invalid.invalid
https://www.ip2location.com/62.216.207.189
Nazi-Behindi-MONGO-LUSCHE auf mein-kleiner-rauchsalon.de
https://www.ip2location.com/89.204.130.0
-----
Firmenanschrift
M-net Telekommunikations GmbH
Frankfurter Ring 158
80807 München
Telefon: 089. 452 00 - 0
Telefax: 089. 452 00 - 45
Kostenlose Infoline: 0800. 290 60 90 (Mo. – Fr. 8.00 bis 20.00 Uhr, Sa. 9.00
bis 18.00 Uhr)
Internet: www.m-net.de
E-Mail: ***@m-net.de
-------

Nazi-Behindi-Schwein aus der Haldol-Werkstatt in München.
Haldol-Bettnässers Standort seines Rechners
https://onlinestreet.de/plz/80331.html
Auf der Ip2location-Seite war eine Postleitzahl angegeben.
Der Standort ist 80331 München, Innenstadt
Von dort aus fährt er täglich in die WFBM, also nicht weit von seiner
Wohnung. WFBM ist das Abstellgleis für SGB12 Bezieher und Leuten mit
Behinderung, die auf dem ersten Arbeitsmarkt nichts taugen. Gewissermaßen
moderne Sozialschmarotzer, die von Steuergeldern leben und noch ein
Taschengeld (=Aufwandsentschädigung ohne Fahrgeld) in den Arsch geschoben
bekommen.
Man muss sich das mal vorstellen. Dieser Dreckspenner aus der
Mongo-Luschen-Behindi-Werkstatt in München hat gar keine steuerpflichtige
Arbeit auf dem 1. Arbeitsmarkt, sondern nur eine Beschäftigung nach SGB2
und SGB12, das heisst er sozialschmarotzt in asozialer Weise von
Steuergeldern, macht hier aber den Dicken, dass er angeblich Arbeit hat und
sieht in allen Arbeitslosen und Hartz4-Beziehern nur Unwillige und
Drückeberger, wo er da überhaupt nicht mitreden kann und besser die Fresse
halten müsste. Aber die Mongo-Lusche ist, genauso wie sein Vorbild aus
Neu-Anspach, dem rechtspopulistischen und rechtsextremen Lager zuzuordnen,
die sehen in allen, die nicht arbeiten nur Abschaum, obwohl die
Mongo-Lusche aus der Behindi-Werkstatt selbst Abschaum ist. Zudem ist er
auch noch Krimineller, der quer durch Deutschland ihm unbekannte Menschen
in unbekannten Lebenssituationen am Telefon nachstellt, um sie mit seiner
hirngefickten gequirlten Dreckscheisse zu konfrontieren, die nur ihn
interessiert und sonst niemanden, aber er es für so wichtig erachtet, das
er in missionarischer Weise den Leuten reihenweise auf den Sack geht.
Hier könnt ihr euch nochmal die Stimme des dreckigen Verleumders und
"hilfsbereiten" und auf "Erziehung" (siehe BDSM in de.talk.bizarre)
bedachten kriminellen Psychopathen anhören (kann er leider nicht
löschen...), der sich aber ansonsten in seine Windel einscheisst und
einnässt, weil es könnte ja jemand seine Identität aufdecken....
Haldolbettnaesser - Telefonstalking - Von Karfreitag bis heute
Datum: 19.04.2019, Angezeigte Nummer: 089 21543126, 00:44 Uhr nachts
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_1.wav

Datum: 19.04.2019, Angezeigte Nummer: 089 21543126, 10:09 Uhr morgens
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_2.wav

Datum: 28.07.2019, Angezeigte Nummer: 089 12501915, 15:32 Uhr mittags
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_3.wav

NEU
------
Datum: 19.08.2019, Angezeigte Nummer: 0151 25085681, 04:57 Uhr morgens
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_4.wav

Datum: 19.08.2019, Angezeigte Nummer: 0151 25085681, 05:02 Uhr morgens
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_5.wav

NEU - Telefonstalking bei Th. Homilius in Chemnitz
------
Datum: 06.05.2020, Anschluss Chemnitz, 17:35 Uhr nachmittags
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/VOICEMAIL-20200506173533.MP3

Datum: 06.05.2020, Anschluss Chemnitz, 17:44 Uhr nachmittags
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/VOICEMAIL-20200506174455.MP3

Datum: 05.01.2023, Anschluß Chemnitz, 18:49 abends
-- https://www.xup.in/dl,17025784/voicemail-20230105184909.mp3/
Datum: 05.01.2023, Anschluß Chemnitz, 20:42 abends
-- https://www.xup.in/dl,18827261/voicemail-20230105204250.mp3/
Jörg Tewes
2023-06-11 17:48:13 UTC
Post by Nomen Nescio
[...]
du au..
gan..
Sät..?

Btw. Vor Satzzeichen kommt kein Leerzeichen.
--
Bye Jörg

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei
denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat. Wenn
Jesus gevierteilt worden wäre, hätten wir heute dann Mobiles über der
Tür hängen?
Marco Moock
2023-06-11 18:28:17 UTC
Post by Jörg Tewes
Post by Nomen Nescio
[...]
Warum sollten wir mit den Spinnern von d.s.a diese Gruppe auch noch
verseuchen?
Jörg Tewes
2023-06-11 18:53:38 UTC
Post by Marco Moock
Post by Jörg Tewes
Post by Nomen Nescio
[...]
Warum fragst du mich das? Und wie kommst du darauf die würden hierher
kommen? Ich bin jetzt gerade etwas verwirrt was du mit deiner Frage
bezweckst.

Tür hängen?
Marco Moock
2023-06-11 19:17:19 UTC
Post by Jörg Tewes
Post by Marco Moock
Post by Jörg Tewes
Post by Nomen Nescio
[...]
Naja, wenn man denen antwortet, könnten die auf die Idee kommen, die
Diskussion hierher zu verlagern.
Jörg Tewes
2023-06-11 19:37:14 UTC
Post by Marco Moock
Post by Jörg Tewes
Post by Marco Moock
[...]
Ich hatte den Poster bisher nicht als solchen gesehen.

Tür hängen?
Thomas Klix
2023-06-11 20:44:27 UTC
Post by Jörg Tewes
Post by Marco Moock
Post by Jörg Tewes
Post by Marco Moock
[...]
Nomen Nescio <***@dizum.com>? Echt nicht?
Dann sieh nochmal genauer in dsa nach...

Thomas
Jörg Tewes
2023-06-12 17:40:02 UTC
Post by Thomas Klix
Post by Jörg Tewes
Post by Marco Moock
Post by Jörg Tewes
Post by Marco Moock
[...]
Genau von dort, habe ich mich, ebenso wie in den beiden
postingstärksten NGs des Usenet, fern gehalten. Dort wo ich ihn bisher
las kam so was wie in <***@dizum.com>
nicht vor.

Tür hängen?
Martin Roggensemmel
2023-06-11 19:19:04 UTC
Post by Jörg Tewes
Und wie kommst du darauf die würden hierher
kommen?
Sie sind schon da. Der User namens "Mongo Lusche auf Haldol" ist einer davon. Dahinter steckt der geistesgestörte Intensivstraftäter Matthias Flachmann aus Duisburg. Zitat aus seinem Posting von 12:45 Uhr hier im Thread: "Das dreckige Nazischwein, der pädophile kinderfickende Kriminelle und
Mongo-Luschen-Behindi aus der Haldol-Werkstatt in München". Damit kackt er seit Jahren die Gruppe de.soc.arbeitslos zu, es dürften mittlerweile mehr als 3.000 solcher Hasspostings sein. Heute waren es z.B. 23 Hasspostings dieser Art. In diesem Jahr treibt er es besonders schlimm, es sind schon mehr als 1.000 Hasspostings. Eventuell filtert der Betreiber deines Newsservers den Flachmann aus.

Und der andere Spinner, eher harmlos im Vergleich zum mehrfach vorbestraften Flachmann, ist auch hier. Du hast ihm sogar geantwortet: "Nomen Nescio". Manchmal postet er auch unter "***@invalid.invalid'. Allerdings postet der Flachmann auch schon mal unter "Nomen Nescio". Die beiden waren der Hauptgrund für Marcos RfD.
Jörg Tewes
2023-06-11 19:36:39 UTC
Post by Martin Roggensemmel
Sie sind schon da.
Bei mir nicht. Hier bist nur du der immer beleidigt.

Tür hängen?
Martin Roggensemmel
2023-06-11 20:04:37 UTC
Schon recht. Was man nicht sieht, existiert auch nicht.
Marc Haber
2023-06-12 07:33:47 UTC
Post by Marco Moock
Warum sollten wir mit den Spinnern von d.s.a diese Gruppe auch noch
verseuchen?
Weil Du die Geister gerufen hast?
Marco Moock
2023-06-12 08:43:51 UTC
Post by Marc Haber
Post by Marco Moock
Warum sollten wir mit den Spinnern von d.s.a diese Gruppe auch noch
verseuchen?
Weil Du die Geister gerufen hast?
Stimmt auch wieder.