Hinweis auf de.* : 1. RfD BI-Limits fuer Gruppen der Hierarchie de.* (Richtlinienverfahren)
Joerg Lorenz
2023-06-24 06:12:04 UTC
Ich gestatte mir, auf meinen RfD hizuweisen.
Es stellt sich auch in ch.* die Frage, wann Postings "wesentlich gleich"
sind.
Subject: 1. RfD BI-Limits fuer Gruppen der Hierarchie de.*
(Richtlinienverfahren)
Date: Fri, 23 Jun 2023 20:58:01 +0200
Die Fragestellung, KI-Postings und Breidbart-Index könnte auch in ch.*
auftauchen.
Ich lade ch.* User ausdrücklich zur Diskussion ein, schließlich ist eine
einheitlich erarbeitete Sichtweise ohnehin immer hilfreich. Unschön
hingegen, wenn die Richtlinien
... ja und weiter?
Grüße in das Land entferner Vorfahren
Peter
F'UP d.a.n.g
Gutta cavat lapidem (Ovid)
Peter Heirich
2023-06-24 08:22:53 UTC
Post by Joerg Lorenz
Ich lade ch.* User ausdrücklich zur Diskussion ein, schließlich ist eine
einheitlich erarbeitete Sichtweise ohnehin immer hilfreich. Unschön
hingegen, wenn die Richtlinien
... ja und weiter?

Sorry offenbar falscher f'up

Diskussion findet in de.admin.news.misc statt.

Vermutlich weil Richtlinie und keine Gruppe.