Bosau Recht geben, trotz Bosaus TIAs
Nomen Nescio
2024-03-16 07:16:54 UTC
Er hat auch Recht. Man kann missverständliche Trollbretter wieder abklemmen.

Keinen interessiert es, dass ich (nicht er) arbeite

und somit das Arbeits-Los
in meinem Leben

erfülle!
Detlef Bosau
2024-03-16 09:37:32 UTC
Post by Nomen Nescio
[...]
Ed sind eben diese Märchen, die nerven. Nur soviel. Nur weil Du von der
Youtube University zum Dr. med. yout. promoviert und dann in der Google
University über TIA Wikihabilitiert hast, weißt du nicht, was eine TIA ist.

Fachärzte für Neurologie wissen das sehr wohl. Und die wissen auch, wie
man eine TIA von einer Ischämie unterscheidet. Das kann man nämlich und
Fachärzte haben das auch gelernt, wie man das macht.

Aber das nur als kleine Randbemerkung.

Aber ohne jetzt unnötig Öl ins Feuer gießen zu wollen, wäre es
geschickt, wenn du deine geistigen Kapazitäten dann doch mal nutzen
würdest um auf http://www.netzterrorist.com/was_ist_stalking.htm edlich
mal die Umlaute zu korrigieren.

In der ursprünglichen Verwion (davon existieren Kopien, FYI) haben die
noch funktkoniert, mittlerweile hast du sie endgültig kaputtrepariert.

Statt hier also Ergüsse über Medizn zu verbreiten, von der du offenbar
auch keine Ahnung hast, könntest du auf deiner "Houm-Päitsch" mal in
Sachen Lesen und Schreiben das Klassenziel der Klasse 1 erreichen.
n***@invalid.invalid
2024-03-16 10:39:37 UTC
Du lässt dich sehr leicht ärgern. Genau wie in alten Zeiten.

Ist ja deine Freiheit.
Viel Wortkonglomerat, und wenig, das für dich dabei rausspringt.
Bist du glücklich?

Du hast uns noch nicht gefunden.
Vielleicht sind wir ja auch zwei Schwule, die dich ärgern. Wir sind es
nicht. :-|Ich bin aber auch nicht für dich da. Du bist vollkommen
unwichtig in meinem Leben.